Dogdance Freestyle & HTM mit Richard Curtis

Nach drei Jahren ist es mir endlich wieder gelungen, Richard Curtis zurück in die Schweiz zu holen. Es erwarten euch drei Tage gefüllt mit Input, jeder Menge Action und Ideen rund um Dogdance. Richard zeigt euch, wie ihr eure Hunde motiviert, damit sie mit Power und Enthusiasmus mit euch tanzen.
Nebst Tricks und Fusspositionen wird er auf die Themen Motivation, Fluss und Übergänge sowie Tanzen und Bewegen zur Musik eingehen.
Richard ist bekannt für seine vielseitigen, innovativen und immer supermotivierten Choreos und ist einer der wenigen Dogdance-Trainer, der mit sehr vielen unterschiedlichen Hunderassen erfolgreich ist.

Achtung! Plätze mit Hund ausgebucht, es hat nur noch Teilnehmerplätze ohne Hund (Zuschauer) frei.

Themen

Tricktraining
Fusspositionen
Motivation
Sauberes und korrektes Arbeiten
Fluss und Übergänge
Bewegen zur Musik

Das Seminar wird auf Englisch abgehalten, eine Übersetzung auf Deutsch an allen drei Tagen ist gewährleistet.

Daten

10. - 12. November 2017

Ablauf

9.30 - 12.00 und 14.00 - ca. 17.00 Uhr

Preise

350 SFr. pro Person mit Hund
200 SFr. pro Person ohne Hund

Aufpreis für Seminar ohne Übernachtung: 25 SFr./Seminartag